Seminar Agiler Vertrieb mit Telefon und E-Mail
Sind Sie schlagfertig am Telefon und in E-Mails? Mit dem Seminar Agiler Vertrieb mit Telefon und E-Mail erlernen die Teilnehmer neu Techniken im Kundengespräch und für den Vertrieb. Das Seminar vermittelt folgende Fähigkeiten:
- Schlagfertig am Telefon und in E-Mails
- Agile Techniken im Beratungs- und Kundengespräch
- Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate + E-Mails meistern
Seminar Agiler Vertrieb mit Telefon und E-Mail mit der Produkt-Nr. G10 online buchen: bequem und einfach mit dem Seminarformular online.
Zielgruppe für das Seminar Agiler Vertrieb mit Telefon und E-Mail
- Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
- Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter,
- Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst.
Mit dem Seminar Agiler Vertrieb mit Telefon und E-Mail erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:
- Schlagfertig am Telefon und in E-Mails
- Agile Techniken im Beratungs- und Kundengespräch
- Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate + E-Mails meistern
Ihr Vorsprung – Seminar Agiler Vertrieb mit Telefon und E-Mail
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar Agiler Vertrieb mit Telefon und E-Mail folgende S+P-Produkte:
+ S+P Tool: Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail
+ S+P Tool Box: Agiler Vertrieb
+ Erkennen von Verkaufssignalen und Nutzen von Verkaufschancen
+ S+P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S+P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
Programm zum Seminar:
Schlagfertig am Telefon und in E-Mails
- Wie fange ich an? Aufhänger für einen gelungenen Gesprächseinstieg
- Neue Techniken für den Vertrieb mit Telefon und E-Mail:
- Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
- ZOPA, BATNA & Co.
- Zugeständnisse gut verkaufen
- Die besten Taktiken fürs Telefon:
- Der große Biss
- Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
- Kunden an Bord holen mit der Salami-Taktik
- False Friends in der Kommunikation
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar die S+P Tool Box:
+ S+P Tool: Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail
Agile Techniken im Beratungs- und Kundengespräch
- Digitale Trends für Vertriebsaktivitäten erfolgreich nutzen
- Agile Techniken für den Vertrieb 4.0: stationär, digital oder beides?
- Das agile Vertriebsset: Strategie, Taktik und Medien-Mix
- Der „optimale“ Aufbau im agilen Kundengespräch
- Das kundenspezifische Lösungsangebot
Fallstudien und Training zum Seminar:
+ S+P Tool Box: Agiler Vertrieb
+ Erkennen von Verkaufssignalen und Nutzen von Verkaufschancen
Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate + E-Mails meistern
- Telefonische Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
- Der Anrufer ist frustriert, weil er immer wieder weiterverbunden wurde
- Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt unterbrechen
- „Ich will den Geschäftsführer sprechen!‘‘
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P Produkte:
+ S+P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S+P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
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Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare besucht:
- Einkäufer verstehen – besser verkaufen
- Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer
- Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb
- Erfolgs-Werkzeug Kommunikation im Vertrieb
- Digitalisierung im Vertrieb
- Vertriebsteams zum Erfolg führen
- Kommunikations- und Gesprächstechniken für Verkaufsleiter
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- Seminar Vertrieb & Verkauf